22.10.2015

Großes „Sparschweinschlachten“

Dein Sparschwein – ein wertvoller Schatz. Mach mehr draus!

unter diesem Motto laden wir Dich, Deine Eltern, Deine Freunde oder Oma und Opa ganz herzlich in unsere Filiale in Dippoldiswalde ein.

Komm mit Deinem Sparschwein oder Deiner Spardose zu uns. Gemeinsam zählen wir Dein Erspartes um es dann auf Dein Sparkonto einzuzahlen. Weiterhin kannst du Dich im Ausmalen und Gestalten beweisen. Sei kreativ und gestalte Dein Sparschwein selbst. Die Besten werden prämiert!

Für die tolle Sparleistung warten auf Dich Überraschungen und Geschenke als Belohnung! Neugierig? Dann komme doch einfach vorbei, am 22.10.2015 von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr in unserer Filiale in Dippoldiswalde, auf der Alte Altenberger Straße 3. Wir freuen uns auf Dich!

"Am 22.10.2015 fand unser diesjähriges Sparschweinschlachten in Dippoldiswalde statt.

Es waren alle Kinder aus Dippoldiswalde und Umgebung herzlich eingeladen, bei uns ihre Sparschweine zu leeren und mit deren Inhalt ihre Sparkonten zu füllen.

Mit großem Eifer haben die Kleinen den Münzzählautomaten bedient und gestaunt wieviel Geld in so mancher Spardose schlummerte. Wir haben den Kindern erklärt, dass sich ihr Geld bei uns auf der Bank vermehrt. das fanden sie klasse.

Nachdem die Sparschweine geleert waren, gab es für jeden kleinen Sparfuchs eine Überraschung und etwas zur Stärkung.

Die Kinder nahmen das Angebot sich an unserem Malwettbewerb zu beteiligen gerne an.  Die Mädchen und Jungen waren sehr kreativ, einige zeichneten ihre eigene Spardose ab, andere malten unsere Sparschweinvorlage aus. So entstanden viele Kunstwerke. Alle Kinder haben sich viel Mühe gegeben. Die Entscheidung für die ersten drei Plätze viel uns so schwer, dass das Los entscheiden musste.

Die Preise für die drei ersten Plätze sind ein Malkasten, ein Baukasten von Lego-Technik und eine Lernuhr aus Holz. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen kleinen Künstlern für die rege Teilnahme.

Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren jüngsten Kunden und freuen uns schon auf das nächste Jahr."


Ines Kaiser    Corinna Becker    Evelyn Göhler    Ingrid Mickel

ServiceCenter Dippoldiswalde

Impressionen vom "Sparschweinschlachten"
Frau Corinna Becker (li.) und Frau Ines Kaiser, Mitarbeiterinnen in der Filiale Dippoldiswalde.